Ab 100 € versandkostenfrei (DE). Wir versenden mit
Doorjammer Shop

Wie wurde Doorjammer erfunden?

DoorJammer wurde vom Produktdesigner Von Saint im Urlaub in Mexiko erfunden. Die Notwendigkeit wurde zur Mutter der Erfindung, als er das kaputte Türschloss seines Hotelzimmers entdeckte und dann gezwungen wurde, es so festzuhalten, wie er konnte - indem er einen Stuhl dagegen klemmte.

Es war diese leider häufige Situation, die den Gedanken auslöste: "Es muss eine bessere Lösung für dieses Problem geben". Von Saint Designs begann daraufhin mit der Penn Elcom Group zusammenzuarbeiten, um DoorJammer weltweit zu verfeinern, herzustellen und zu vertreiben.

Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge