Ab 100 € versandkostenfrei (DE). Wir versenden mit
Kelly Kettle Shop

Die Kelly Kettle Company befindet sich im Westen Irlands,

wo der Kelly Kettle seit Generationen ein unverzichtbarer Bestandteil der Campingausrüstung für irische Fischer und Angelführer / Ghillies ist.

Die Brüder Patrick & Seamus Kelly, die derzeitigen Direktoren des Unternehmens, sind sehr stolz darauf, die vierte Generation der Kelly-Familie zu sein, die mit ihrem berühmten Wasserkocher und ihrer Campingausrüstung in Verbindung gebracht wird. Wie der Rest ihrer Familie sind die Brüder äußerst begeisterte Outdoor-Enthusiasten und versierte Angler. Sowohl Patrick als auch Seamus (zusammen mit ihrem Vater Padraic und Großvater Jim) haben mehrfach im Irish International Trout Fly-Fishing-Team gefischt und sind auf der wettbewerbsfähigen Angelstrecke in Irland und Großbritannien bekannt

Patrick & Seamus wurde an den Ufern von Lough Conn, Co. Mayo, Irland, geboren und wuchs dort auf. Er entwickelte schnell eine Vorliebe für Angeln und Camping. In ihren Schuljahren verbrachten die Brüder jedes Wochenende und die Ferienmonate damit, auf dem Lough Conn und anderen Gewässern im Westen Irlands zu fischen und als Ghillies / Guides zu fungieren. Der Kelly Kettle war bei jeder dieser Angeltouren Standard-Campingausrüstung!

Einkaufen nach
Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge