Hallo Leute,

Sandy ist durch, nun stehen die Menschen auf der Strasse die alles verloren haben und es kommt eine Kaltfront.
Strom weg und alles bricht zusammen. Unser Wohlstand und unser ganzes System ist sehr fragil, das trifft noch verstärkt auf Deutschland zu.
Bisher blieben wir bis auf 2002 von großflächigen Wetterkatastrophen verschont, aber das wird sich laut UBA in den nächsten Jahren ändern.

Ich bin vorbereitet sagte mein Nachbar und verwies auf seine Konservensammlung im Keller, allerdings reicht das nicht.
Wir haben verlernt Vorsorge zu treffen, wie es unsere Großeltern taten.

Hier unser Aufruf: 
1.Bereitet euch mental auf die Notwendigkeit der Vorsorge, vor.
2.organisiert euch in Gruppen
3.Bedarf nach den 4 physischen Grundbedürfnissen des Menschen erstellen(Schlaf, Wärme, Wasser, Nahrung)
4.geht in die Natur und testet euer Wissen und Ausrüstung (Survival)
5.erstellt Scenarien und eure Reaktion darauf

Bei Fragen wendet euch an das fluchtrucksack.de Team

 

Hier könnt ihr euch schnell einen Fluchtrucksack in der Grundausstattung zusammenstellen.