TACGEAR Nässeschutzgamaschen

Ab 34,95 €
Inkl. 16% Steuern, exkl. Versandkosten
Zur Wunschliste hinzufügen
ab 100 € versandkostenfrei (DE)

Bei Gamaschen kommt es in erster Linie auf Dichtigkeit und, besonders im Gebirge, auf hohe Abriebfestigkeit an. Der stabile Steckverschluss mit Gurtbandsicherung gegen Durchrutschen ermöglicht ein schnelles An- und Ablegen. Das abriebfeste Gurtband lässt sich jeder Länge anpassen und, sollte es einmal verschlissen sein, einfach auswechseln. Die Front wird durch den stärksten, z.Zt. lieferbaren Reissverschluss und Klettverschluss geschlossen. Zugschnur und Kordelstopper im Schaftabschluss und Haken zum einhängen in die Schnürsenkel.
Auf Lager
SKU
10023
Ob sie sich in den Bergen vor Schnee, Schlamm und Geröll schützen wollen oder in Wäldern vor Kälte, Nässe, Gestrüpp oder am Boden kriechende giftige Tierchen die Gamaschen sind universell einsetzbar!

Bewusst sind die Gamaschen von TACGEAR nicht aus leichten, atmungsaktivem Material hergestellt (Membranen funktionieren bei Gamaschen nur sehr eingeschränkt), sondern es wurde besonderen Wert auf die Haltbarkeit gelegt.

Details:
Bei Nässeschutzgamaschen kommt es in erster Linie auf Dichtigkeit und, besonders im Gebirge, auf hohe Abriebfestigkeit an. Der stabile Steckverschluss mit Gurtbandsicherung gegen Durchrutschen ermöglicht ein schnelles An- und Ablegen. Das abriebfeste Gurtband lässt sich jeder Länge anpassen und, sollte es einmal verschlissen sein, einfach auswechseln. Die Front wird durch den stärksten, z.Zt. lieferbaren Reissverschluss und Klettverschluss geschlossen. Zugschnur und Kordelstopper im Schaftabschluss und Haken zum einhängen in die Schnürsenkel.

Keine verwandten Beiträge

Mehr Informationen
Nur Direktzahlung Nein
SKU 10023
Gefahrengut Nein
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:TACGEAR Nässeschutzgamaschen
Ihre Bewertung
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!