Regenponcho und Tarp Plane aus RipStop

Ab 19,95 €
Inkl. 16% Steuern, exkl. Versandkosten
Zur Wunschliste hinzufügen
ab 100 € versandkostenfrei (DE)

- vielseitiges Ausrüstungsstück
- als Nässeschutz, als Notzelt (mit den vorhandenen Druckknöpfen 1-2 Ponchos zusammenfügen)

Auf Lager
SKU
10000

Details:

Der Poncho ist aus RipStop Gewebe, das Gewebe ist also in 5mm große Quadranten aufgeteilt, sodass das Gewebe man 5mm reißen kann und nicht weiter, da dann eine neue Quernaht kommt. Den Poncho kann man auch noch als Tarp, Plane oder Notzelt benutzen.

An jeder Ecke befindet sich eine Öse aus Metall und weitere Bänder zum befestigen. Die Kapuze kann man zum Auffangen von Regenwasser nach innen stülpen wenn er als Tarp oder Notzelt benutzt wird. Das Wasser sammelt sich dort und brauch nur noch gefiltert, oder abgekocht werden.

Wenn sie zu zweit unterwegs sind können sie mittels der Druckknöpfe die Ponchos zu einem großen Notzelt zusammen knüpfen und zwischen zwei Bäumen aufhängen, dazu benötigen sie nur noch jeweils zwei Expander.

- vielseitiges Ausrüstungsstück
- als Nässeschutz, als Notzelt (mit den vorhandenen Druckknöpfen 1-2 Ponchos zusammenfügen)
- als Schutzplane, Abdeckplane, Biwaksack usw.
Größe: 210x150 cm
Material: 100% Nylon Ripstop

Keine verwandten Beiträge

Mehr Informationen
Nur Direktzahlung Nein
SKU 10000
Gefahrengut Nein
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Regenponcho und Tarp Plane aus RipStop
Ihre Bewertung
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!